MENU

Erfolg
durch
Teamarbeit

Neuer Job?

Team F+F

Warum zu uns?

Gemeinsam zum
Erfolg

Arbeiten Sie mit uns an der Verkehrswende für eine nachhaltige und intelligente Mobilität durch elektrifizierten Verkehr. Wir planen und bauen moderne und innovative Fahrleitungssysteme auch für hohe Geschwindigkeiten und haben individuelle Lösungen für Tunnel, Brücken und Fahrzeughallen.

Wir packen an, stellen uns Herausforderungen, haben viel erreicht und wachsen. Miteinander. Denn jeder Einzelne von uns bringt seine individuellen Eigenschaften und Kompetenzen ein, so entsteht Erfolg. Und diesen Weg möchten wir konsequent weitergehen. Interessiert an einem sicheren Job mit vielen Benefits? 

Furrer+Frey.

Benefits für alle

Kontakt

Fiete-Schulze-Straße 13
06116 Halle (Saale)

T. +49 34 568 449 008
planung@furrerfrey.de

Routenplaner