Jobs
bei
Furrer+Frey
Deutschland GmbH
Assistenz der Geschäftsleitung
m/w/d
Aufgaben
- organisatorische, dministrative sowie für operative und strategische Aufgaben zur Unterstützung
unserer Geschäftsleitung - Planung und Koordination von Terminen
- Steuerung, Überwachung und Optimierung von Arbeitsprozessen
- Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen, Auswertungen und Analysen
- Außenkommunikation, Kunden- und Gästebetreuung
- Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Events
- Reiseorganisation und Abrechnung.
- Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten
- Erstellung von Referenz- und Präqualifikationsdokumenten
Ihr Profil
- Erfahrung im Back Office
- Sehr gutes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit
- Ausgezeichnete Arbeitsorganistation
- Ausgeprägtes Zeitmanagement
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Unser Angebot
Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem traditionellen und innovativen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Gute Verdienstmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen in einem Unternehmen mit familiärem Betriebsklima. Umfassende und langfristige Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende.
Vollzeit
Berlin
Furrer+Frey
Benefits
- 13. Gehalt / 13. Lohn
- 30 Tage Urlaub
- Unfallversicherung (inkl. privater Bereich)
- IT- und Kommunikationsmittel
- Förderung der beruflichen Weiterbildung, z.B. ÖBL, Vertragsrecht, Personalführung
- SpenditCard: € 50,- monatlich - steuerfrei